Clevertouch CM Totem: Flexibler Kundenstopper

Clevertouch CM Totem
Im Vergleich zu einfachen Signage Displays bieten Digital Signage Totems (auch als „Kundenstopper“ bezeichnet) den Vorteil einer integrierten Lösung, die freistehend im Raum platziert und flexibel (re-)positioniert werden kann. Eine besonders schlanke und durchdachte Lösung bietet Clevertouch mit dem CM Totem.

Digital Signage ist überall

Digital Signage ist überall – in Shops, Hotels, an Flughäfen, auf Messen oder im Foyer einer Unternehmenszentrale. Damit einhergehend sind auch die Einsatzzwecke der hierzu benötigten Displays überaus vielfältig: von der reinen Informationsvermittlung bis zur direkten Werbe- und Kundenansprache, von interaktiven Spielen bis zur visuellen Hintergrundgestaltung.

Clevertouch CM Totem

Digital Signage – Stele oder Wanddisplay?

Im Vergleich zu einem Display, das an der Wand oder auf einem Stativ montiert wird, lässt sich eine Stelenlösung wesentlich freier positionieren und in das eigene, auch wechselnde Raumkonzept integrieren. Gleichzeitig verfügen Displaystelen wie das CM Totem in der Regel über eine höhere Standfestigkeit als Displays auf herkömmlichen Ständern.

Die wichtigsten Features des CM Totem:

  • Ultraflaches Design
  • Erhältlich in den Display-Größen 49‘‘ und 55‘‘ (Hochformat)
  • Anschlüsse: HDMI, USB, Wi-Fi/RJ45
  • Wiedergabe von Bildern und Videos
  • Integrierte QR-Code-Funktionen
  • Betriebssystem: Android 11
  • 24/7-Betrieb

Multi-Zonen-Anwendungen

In Shops, Hotels oder im öffentlichen Bereich kommen Digital Signage Displays in der Regel nicht allein, sondern in vielfacher Ausführung zum Einsatz. Hier haben Anwender die Möglichkeit, den gleichen Content auf allen Displays oder unterschiedliche Inhalte auf bestimmten Displays bzw. Display-Gruppen (Zonen) auszuspielen. Hierfür braucht es einen Mediaplayer mit Cloud-Anbindung, um den Fernzugriff von jedem Ort aus zu ermöglichen.

Clevertouch PICO XI

Bei Clevertouch heißt diese Lösung „PICO XI“. Mit dem kompakten Mediaplayer – und der CleverLive Software – lassen sich mehrere Content-Zonen verwalten, Displays gruppieren, Wiedergabelisten erstellen, Zeitpläne für das automatische Ein- und Ausschalten erstellen sowie Notfallwarnung senden. Die Verbindung zwischen PICO XI und dem Display erfolgt via HDMI 2.0 bzw. USB 3.0. Für die Netzwerkeinbindung stehen Wi-Fi oder LAN zur Verfügung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Clevertouch

Die interaktiven Display-Lösungen von Clevertouch kommen in Schulen, Unternehmen, im Einzelhandel oder im Gesundheitswesen zum Einsatz. Dank innovativer Technologien und einfacher Bedienbarkeit ermöglichen die flexiblen Touchscreens eine nahtlose Teamarbeit und einen schnellen, intuitiven Austausch von Ideen und Informationen.

Wir sind zertifizierter Clevertouch Focus Partner und zeigen Ihnen die vielfältigen Display-, Signage- und Software-Lösungen des Unternehmens gerne in Aktion.

Das könnte Sie auch interessieren

Ihr individueller vistono SOLO

Wir konfigurieren den vistono SOLO

Vor kurzem haben wir die ersten vistono SOLO Medienmöbel an die Sparkasse ausgeliefert – perfekt gebrandet im unverwechselbaren Sparkassen-Rot, mit ausfahrbarem Legamaster 75’’-Touchdisplay und allen wichtigen Anschlussoptionen für ein reibungsloses Meeting- und Conferencing-Erlebnis. Damit auch Sie einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Konfigurations- und Einsatzoptionen erhalten, gehen wir die Elemente des vistono SOLO im Detail durch.

Magazin entdecken

Anmeldung Newsletter

Junior-Projektleiter für Medientechnik (m/w/d) in Vollzeit

Du hast Lust, Teil eines engagierten und kleinen Teams zu werden? Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem spannenden Projektumfeld dein Wissen zu erweitern und deine Fähigkeiten in einer breiten Palette von Projekten zu erweitern und zu vertiefen.

Deine Aufgaben bei uns

  • Gewissenhafte Bearbeitung von Anfragen und Angeboten (Neu- und Bestandskunden)
  • Teilnahme an Vor-Ort-Besichtigungen und eine authentische Kundenberatung
  • Erarbeitung und Kalkulation von medientechnischen Lösungen
  • Aktive Kommunikation mit unseren Partnern und Lieferanten
  • Gesamtheitliche Projektbetreuung
  • Regelmäßige Kontaktaufnahme mit Bestandskund*innen, auch abseits des Projektgeschäfts

Darauf kannst du dich freuen

  • Viel Gestaltungsfreiraum sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Wachstumspotential und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Ein wertschätzendes Miteinander mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Planbare Arbeitszeiten und flexible Zeiteinteilung
  • Homeoffice-Möglichkeit, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Komme außerdem in den Genuss von individuellen Benefits wie Essensgutscheinen, D-Ticket und einer betrieblichen Altersvorsorge (50% bezuschusst)

Deine Skills

  • Eine technische/kaufmännische Ausbildung in der „AV-Welt“, eine vergleichbare Qualifikation oder reichlich Erfahrung (Quereinsteiger)
  • Teamfähigkeit, sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Servicementalität und ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft
  • Reisebereitschaft (projektbezogen)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Dein Gehalt orientiert sich an deinen Qualifikationen und deinem Erfahrungslevel. Die Spanne beträgt ca. 3.200 bis 3.800 € brutto bezogen auf eine Vollzeitstelle.

Unser Unternehmen befindet sich nach wie vor in einem dynamischen Wachstumsprozess, der zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Gestaltung bietet – und das alles in einem spannenden und abwechslungsreichen Projektumfeld. Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten und unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

 

Klingt irgendwie spannend? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
André Korte | +49 30 56559832 | andre@detailklang.de

Du möchtest dabei sein?

Werkstudent*in AV-Medientechnik (m/w/d)

Wir bieten dir neben deinem Studium einen tollen Arbeitsplatz in einem kleinen Team, welcher es dir ermöglich, deine Fähigkeiten in einem spannenden Projektumfeld praktisch einzubringen und auszubauen.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du konfigurierst und installierst moderne medientechnische Systeme in einem breiten Portfolio von AV-Anwendungen
  • Du unterstützt uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um die Durchführung von AV-Projekten
  • Darüber hinaus unterstützt du uns im normalen Tagesgeschäft und lernst dabei unsere Abläufe und Prozesse kennen

Deine Skills

  • Du studierst im Bereich Veranstaltungsmanagement oder Medientechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation und bringst eine hohe Affinität für AV-Technik mit
  • Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und kannst dich schnell in neue Themen eindenken
  • Du bist kreativ und bringst ein hohes Maß an Engagement und Sozialkompetenz mit
  • Du bringst gute Portion technische Raffinesse und handwerkliches Geschick mit

Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht dich bei uns zu bewerben.

Darauf kannst du dich freuen

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege

Du hast Lust, Teil eines engagierten und kleinen Teams zu werden und hast Bock dein Wissen in spannende Projekten einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten und unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

Klingt irgendwie spannend? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
André Korte | +49 30 56559832 | andre@detailklang.de

Du möchtest dabei sein?

Jetzt Bewerben

*Mit dem Absenden stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.

You are currently viewing a placeholder content from Default. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information

AV-Medientechniker / Systemintegrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir sind auf der Suche nach einem versierten AV-Techniker, der uns in aktuellen Projekten unterstützt, knifflige Aufgaben eigenständig löst und Freude an einer Tätigkeit in einem kleinen, familiären Team mit viel Raum für kreative Entfaltung hat.

Deine Aufgaben bei uns

  • Programmierung von AV-Systemen (Q-Sys, Shure, etc.)
  • Einrichtung und Konfiguration von Konferenzsystemen
  • Installation und Verdrahtung von AV-Technik
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
  • Service- und Wartungseinsätze (kein Notdienst)
  • Übergabe der betriebsbereiten Systeme an unsere Kunden
  • Aktive Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern

Deine Skills

  • Solide Kenntnisse in der Audio-/Video-/Netzwerktechnik
  • Begriffe wie DANTE, AES67, PoE oder QoS sind für dich keine Fremdwörter
  • Wünschenswert: Erfahrung in der Programmierung von medientechnischen Anlagen
  • Teamfähigkeit, sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Servicementalität und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Planbare Arbeitszeiten und flexible Zeiteinteilung
  • Homeoffice-Möglichkeit, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Komme außerdem in den Genuss von individuellen Benefits wie Essensgutscheinen, D-Ticket und einer betrieblichen Altersvorsorge (50% bezuschusst)
  • Kulinarische Erstversorgung: Kostenloses Wasser, Kaffee und Tee

Dein Gehalt orientiert sich an deinen Qualifikationen und deinem Erfahrungslevel. Die Spanne beträgt ca. 3.500 – 4.300 € brutto bezogen auf eine Vollzeitstelle.

Unser Unternehmen befindet sich nach wie vor in einem dynamischen Wachstumsprozess, der zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Gestaltung bietet – und das alles in einem spannenden und abwechslungsreichen Projektumfeld. Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten und unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

Klingt irgendwie spannend? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
André Korte | +49 30 56559832 | andre@detailklang.de

Du möchtest dabei sein?