Poly
Pfeil
Pfeil

Business-Kommunikation
mit Poly

Bereits 1969 funkte Neil Amstrong seine berühmten Worte („One small step for a man…“) über ein Headset von Plantronics zur Erde. Heute nennt sich das Unternehmen schlicht Poly und entwickelt Audio- und Videolösungen für die kollaborative Zusammenarbeit in Meetings und Konferenzen.

Business-Kommunikation
mit Poly​

Business-Kommunikation
mit Poly

Bereits 1969 funkte Neil Amstrong seine berühmten Worte („One small step for a man…“) über ein Headset von Plantronics zur Erde. Heute nennt sich das Unternehmen schlicht Poly und entwickelt Audio- und Videolösungen für die kollaborative Zusammenarbeit in Meetings und Konferenzen.

Poly
Pfeil

AV-Lösungen für Meetings und Konferenzen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Als registrierter Poly-Partner freuen wir uns, auch Ihre Business-Kommunikation mit den hochwertigen AV-Lösungen von Poly auf eine neue Stufe zu heben. Es muss ja nicht gleich bis zum Mond gehen…

AV-Lösungen für Meetings und Konferenzen

Als registrierter Poly-Partner freuen wir uns, auch Ihre Business-Kommunikation mit den hochwertigen AV-Lösungen von Poly auf eine neue Stufe zu heben. Es muss ja nicht gleich bis zum Mond gehen…

Komplettlösungen

Lösungen für Konferenzräume

Alles, was Sie für einen erfolgreichen Videoanruf benötigen: Audio, Kamera, Video-App. Auf diese Weise werden zeit- und ressourcenschonende Meetings möglich, ohne sich um technische
Details kümmern zu müssen.

All-in-One Videobars

Studio X-Serie

Kompakte Videobars für kleine bis mittlere Meetingräume mit einfacher Installation und stressfreier Bedienung, kompatibel mit nahezu jeder Videokonferenz-Plattform. Zum Portfolio gehören die X30, X50, X52 und X70.

Konferenzsysteme für Meetings ohne PC

Native Raumsysteme

Zertifizierte Hardware-Bundles für führende Cloud-Videoanbieter wie Zoom und Microsoft Teams. Die integrierten Video-Apps bieten ein vertrautes Benutzerinterface, das bequem über einen zugehörigen Touch-Controller gesteuert werden kann.

Poly Konferenztelefone

Moderne IP-Telefonie

Konferenztelefone

IP-Konferenztelefone sind fest in das eigene Telefon- und Videokonferenz-System eingebunden und übertragen Gespräche für alle Beteiligten in professioneller Qualität.

Dual-Lens Kamera mit KI-Funktionen

Studio E70

Intelligente 4K-Kamera mit zwei Objektiven und Speaker Tracking für den Einsatz in mittelgroßen und großen Konferenzräumen. Durch verschiedene KI-gestützte Kameratracking-Modi bietet sie ein beeindruckendes Benutzererlebnis.

Poly Homeoffice

Remote-Kits

Homeoffice

Professionelle Business-Kommunikation – auch im Homeoffice. Mit eigenen Kits für Remote-Teilnehmer, die sich nahtlos in das Poly Gesamterlebnis integrieren.

Komplettlösungen

Lösungen für Konferenzräume

Alles, was Sie für einen erfolgreichen Videoanruf benötigen: Audio, Kamera, Video-App. Auf diese Weise werden zeit- und ressourcenschonende Meetings möglich, ohne sich um technische
Details kümmern zu müssen.

 

All-in-One Videobars

Studio X-Serie

Kompakte Videobars für kleine bis mittlere Meetingräume mit einfacher Installation und stressfreier Bedienung, kompatibel mit nahezu jeder Videokonferenz-Plattform. Zum Portfolio gehören die X30, X50, X52 und X70.

Hardware-Kits

Raumsysteme

Zertifizierte Hardware-Bundles für führende Cloud-Videoanbieter wie Zoom und Microsoft Teams. Die integrierten Video-Apps bieten ein vertrautes Benutzerinterface, das bequem über einen zugehörigen Touch-Controller gesteuert werden kann.

Dual-Lens Kamera mit KI-Funktionen

Studio E70

Intelligente 4K-Kamera mit zwei Objektiven und Speaker Tracking für den Einsatz in mittelgroßen und großen Konferenzräumen. Durch verschiedene KI-gestützte Kameratracking-Modi bietet sie ein beeindruckendes Benutzererlebnis.

Poly Konferenztelefone

Moderne IP-Telefonie

Konferenztelefone

IP-Konferenztelefone sind fest in das eigene Telefon- und Videokonferenz-System eingebunden und übertragen Gespräche für alle Beteiligten in professioneller Qualität.

Poly Homeoffice

Remote-Kits

Homeoffice

Professionelle Business-Kommunikation – auch im Homeoffice. Mit eigenen Kits für Remote-Teilnehmer, die sich nahtlos in das Poly Gesamterlebnis integrieren.

Meeting im
Digitalen Showroom

Gut zu wissen

Magazin

Vector
Poly Studio Base Kit G9 Plus

Neue Raumlösung für Microsoft Teams Rooms

Poly Studio Base Kit G9 Plus für Microsoft Teams Rooms

Microsoft Teams Rooms gehört zu den weltweit führenden Videokonferenz-Plattformen im Business-Bereich. Mit dem Studio Base Kit G9 Plus hat Poly (seit 2022 Teil von HP) nun eine clevere Raumlösung für Teams Rooms im Portfolio. Das Set aus HP Mini IP PC G9 Desktop-PC und Poly TC10 Touch-Controller fungiert dabei als modulare Signal- und Steuerungsbasis für den Aufbau eines Audio- und Videosetups in Meeting- und Konferenzräumen jeder Größe.

Weiterlesen

In 4 Schritten zum Erfolg

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, individuell angepasst auf jeden Kunden und jedes Projekt. Um ihre Anforderungen bis ins Detail zu kennen und exakt nach ihren Wünschen auszuführen, integrieren wir sie von Beginn an in unseren Projektprozess.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, individuell angepasst auf jeden Kunden und jedes Projekt. Um ihre Anforderungen bis ins Detail zu kennen und exakt nach ihren Wünschen auszuführen, integrieren wir sie von Beginn an in unseren Projektprozess.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, individuell angepasst auf jeden Kunden und jedes Projekt. Um ihre Anforderungen bis ins Detail zu kennen und exakt nach ihren Wünschen auszuführen, integrieren wir sie von Beginn an in unseren Projektprozess.

Beratung

Konzeption
und Planung

Installation
und Integration

After Integration
Service

Beratung

Konzeption und Planung

Installation und Integration

After Integration Service

Jetzt Anfragen

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.
Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt.

*Mit dem Absenden stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.

Junior-Projektleiter für Medientechnik (m/w/d) in Vollzeit

Du hast Lust, Teil eines engagierten und kleinen Teams zu werden? Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem spannenden Projektumfeld dein Wissen zu erweitern und deine Fähigkeiten in einer breiten Palette von Projekten zu erweitern und zu vertiefen.

Deine Aufgaben bei uns

  • Gewissenhafte Bearbeitung von Anfragen und Angeboten (Neu- und Bestandskunden)
  • Teilnahme an Vor-Ort-Besichtigungen und eine authentische Kundenberatung
  • Erarbeitung und Kalkulation von medientechnischen Lösungen
  • Aktive Kommunikation mit unseren Partnern und Lieferanten
  • Gesamtheitliche Projektbetreuung
  • Regelmäßige Kontaktaufnahme mit Bestandskund*innen, auch abseits des Projektgeschäfts

Darauf kannst du dich freuen

  • Viel Gestaltungsfreiraum sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Wachstumspotential und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Ein wertschätzendes Miteinander mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Planbare Arbeitszeiten und flexible Zeiteinteilung
  • Homeoffice-Möglichkeit, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Komme außerdem in den Genuss von individuellen Benefits wie Essensgutscheinen, D-Ticket und einer betrieblichen Altersvorsorge (50% bezuschusst)

Deine Skills

  • Eine technische/kaufmännische Ausbildung in der „AV-Welt“, eine vergleichbare Qualifikation oder reichlich Erfahrung (Quereinsteiger)
  • Teamfähigkeit, sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Servicementalität und ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft
  • Reisebereitschaft (projektbezogen)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Dein Gehalt orientiert sich an deinen Qualifikationen und deinem Erfahrungslevel. Die Spanne beträgt ca. 3.200 bis 3.800 € brutto bezogen auf eine Vollzeitstelle.

Unser Unternehmen befindet sich nach wie vor in einem dynamischen Wachstumsprozess, der zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Gestaltung bietet – und das alles in einem spannenden und abwechslungsreichen Projektumfeld. Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten und unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

 

Klingt irgendwie spannend? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
André Korte | +49 30 56559832 | andre@detailklang.de

Du möchtest dabei sein?

Werkstudent*in AV-Medientechnik (m/w/d)

Wir bieten dir neben deinem Studium einen tollen Arbeitsplatz in einem kleinen Team, welcher es dir ermöglich, deine Fähigkeiten in einem spannenden Projektumfeld praktisch einzubringen und auszubauen.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du konfigurierst und installierst moderne medientechnische Systeme in einem breiten Portfolio von AV-Anwendungen
  • Du unterstützt uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um die Durchführung von AV-Projekten
  • Darüber hinaus unterstützt du uns im normalen Tagesgeschäft und lernst dabei unsere Abläufe und Prozesse kennen

Deine Skills

  • Du studierst im Bereich Veranstaltungsmanagement oder Medientechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation und bringst eine hohe Affinität für AV-Technik mit
  • Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und kannst dich schnell in neue Themen eindenken
  • Du bist kreativ und bringst ein hohes Maß an Engagement und Sozialkompetenz mit
  • Du bringst gute Portion technische Raffinesse und handwerkliches Geschick mit

Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht dich bei uns zu bewerben.

Darauf kannst du dich freuen

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege

Du hast Lust, Teil eines engagierten und kleinen Teams zu werden und hast Bock dein Wissen in spannende Projekten einzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten und unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

Klingt irgendwie spannend? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
André Korte | +49 30 56559832 | andre@detailklang.de

Du möchtest dabei sein?

Jetzt Bewerben

*Mit dem Absenden stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.

You are currently viewing a placeholder content from Default. To access the actual content, click the button below. Please note that doing so will share data with third-party providers.

More Information

AV-Medientechniker / Systemintegrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Wir sind auf der Suche nach einem versierten AV-Techniker, der uns in aktuellen Projekten unterstützt, knifflige Aufgaben eigenständig löst und Freude an einer Tätigkeit in einem kleinen, familiären Team mit viel Raum für kreative Entfaltung hat.

Deine Aufgaben bei uns

  • Programmierung von AV-Systemen (Q-Sys, Shure, etc.)
  • Einrichtung und Konfiguration von Konferenzsystemen
  • Installation und Verdrahtung von AV-Technik
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten
  • Service- und Wartungseinsätze (kein Notdienst)
  • Übergabe der betriebsbereiten Systeme an unsere Kunden
  • Aktive Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern

Deine Skills

  • Solide Kenntnisse in der Audio-/Video-/Netzwerktechnik
  • Begriffe wie DANTE, AES67, PoE oder QoS sind für dich keine Fremdwörter
  • Wünschenswert: Erfahrung in der Programmierung von medientechnischen Anlagen
  • Teamfähigkeit, sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Servicementalität und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir dir

  • Viel Gestaltungsfreiraum beim Arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein wertschätzendes Miteinander in einem kleinen Team mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Ein spannendes Projektumfeld mit namhaften Kunden
  • Planbare Arbeitszeiten und flexible Zeiteinteilung
  • Homeoffice-Möglichkeit, 100 % remote allerdings nicht möglich
  • Kurze unbürokratische Entscheidungswege
  • Persönliche Fortbildungen und Messebesuche
  • Komme außerdem in den Genuss von individuellen Benefits wie Essensgutscheinen, D-Ticket und einer betrieblichen Altersvorsorge (50% bezuschusst)
  • Kulinarische Erstversorgung: Kostenloses Wasser, Kaffee und Tee

Dein Gehalt orientiert sich an deinen Qualifikationen und deinem Erfahrungslevel. Die Spanne beträgt ca. 3.500 – 4.300 € brutto bezogen auf eine Vollzeitstelle.

Unser Unternehmen befindet sich nach wie vor in einem dynamischen Wachstumsprozess, der zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Gestaltung bietet – und das alles in einem spannenden und abwechslungsreichen Projektumfeld. Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Menschen willkommen zu heißen, die gemeinsam mit uns an innovativen Lösungen arbeiten und unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

Klingt irgendwie spannend? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner:
André Korte | +49 30 56559832 | andre@detailklang.de

Du möchtest dabei sein?